Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-96340704-12
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

 

 

MITGLIEDERINFORMATION ZUR CORONA-KRISE

 

 

Liebe Mitglieder,

aufgrund der entsprechenden Anordnungen der jeweiligen Landesbehörden zur Eindämmung des Coronavirus muss das HOUSE OF SPORTS – die Physiotherapie ausgenommen – vorübergehend geschlossen bleiben. 

Die Entscheidung ist sehr schmerzlich für uns alle, aber absolut vernünftig und notwendig, um die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern.

Es wird eine nie dagewesene Herausforderung für unsere gesamte Gesellschaft werden. Unsere Gedanken sind auch bei all den Menschen, die von dem Virus betroffen sind oder sich in nächster Zeit besonders schützen müssen.

 

Überall – nicht nur bei uns – heißt es nun, sich solidarisch zu zeigen. Wir wollen unseren Mitarbeitern, Partnern und Zulieferern die finanzielle Sicherheit bieten, wie sie sich sicherlich jeder von uns selbst wünscht. Dies geht nur gemeinsam und mit Rücksicht aufeinander.

Zudem wollen wir nicht nur unsere Verantwortung Euch gegenüber, unseren Mitgliedern, wahrnehmen, sondern auch gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

 

Und wenn wir etwas sind, dann kreativ und einfallsreich: